Kliniksprechertag

10. Kliniksprechertag: Die Referenten – Teil 6

von Agentur lege artis

0

2025AD.com: So heißt die öffentliche, neutrale Diskussionsplattform der Continental AG Hannover, die sich unabhängig mit der Zukunft und Bedeutung des automatisierten Fahrens beschäftigt. Stephan Giesler ist seit 2016 hauptverantwortlich für das Portal tätig. Anhand dieses Best-Practice-Beispiels wird der Leiter des Bereichs „Digital Innovation Dialogue“ der Continental AG beim 10. Kliniksprechertag zeigen, wie seine Branche mit einschneidenden Veränderungen umgeht.

 

Die Diskussionsplattform – seit über einem Jahr online – bespielt branchenaktuelle Themen und gibt Experten und Verbrauchern gleichermaßen eine Möglichkeit zum Austausch. „Wir führen den offenen Dialog mit unseren Kunden, weil es auf Vertrauen ankommt“, erklärt Giesler und meint weiter: „Vertrauen ist ja für die Gesundheitsbranche fast noch wichtiger als für uns.“

 

Wäre eine Diskussionsplattform wie 2025AD.com von Continental auch eine Möglichkeit für das Gesundheitswesen, sich intensiv mit der Qualitätsdebatte auseinanderzusetzen? Läge es in den Händen der Kliniksprecher, ein solches Portal ins Leben zu rufen? Diskutieren Sie mit beim Kliniksprechertag am 9. März! Bereits zum zehnten Mal findet die Veranstaltung im Zwei-Löwen-Klub in Münster statt.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 6.