Neue Homepage für die Chirurgie Warendorf

von Lukas Wilke

0

„Nah am Patienten“, so lautet das Motto der Chirurgischen Gemeinschaftspraxis in Warendorf. Nah am Patienten sollte auch die Praxishomepage sein: service-orientiert, ohne viel Schnick-Schnack und mit echtem Mehrwert für die Patienten. lege artis war mit der Konzeption, Gestaltung und Programmierung der neuen Website betraut.

 

„Dass wir dank unserer langjährigen Erfahrung viele, teils komplizierte Operationen ambulant durchführen können, hatte sich bisher auch ohne Homepage über die Stadtgrenzen hinaus herumgesprochen. Trotzdem wollten wir auch im Netz für Kollegen und Patienten auffindbar sein“, erklärt Dr. Sebastian Skawran die Entscheidung für eine eigene Homepage.

 

Mit dem Praxiseinstieg von Dr. Timm Schmidt-Mertens in diesem Sommer war der geeignete Zeitpunkt dafür gekommen. Von Logo über Geschäftspapier bis hin zur Website: Das gesamte Corporate Design sollte einen neuen Anstrich bekommen. „Wir waren froh, mit lege artis einen Partner gefunden zu haben, bei dem alles aus einer Hand kommt“. Auch Informationsflyer für Patienten wird es bald geben.

 

Mittlerweile ist die Homepage seit vier Monaten online und das Feedback mehr als gut: „Uns haben schon Freunde und Kollegen gefragt, wer uns bei der Umsetzung unsere Homepage geholfen hat“.

 

 

© Bild: Screenshot

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 6.